Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
8
Rosen, Tulpen, Gummibärchen- ich wünsch´Dir noch viele Jährchen!
am 17/06/2013 von Elena |
0
0
0
Rosen, Tulpen, Nelken, alle können verwelken, aber unsere Freundschaft nicht, den sie strahlt wie das hellste Licht.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Perle |
0
0
0
Rote Rosen hab ich nicht, ein Gedicht hab ich auch nicht. Was ich habe ist ganz kurz und knapp Ich wünsch dir einen schönen Tag.
am 07/04/2016 von SofieA |
0
0
0
Pass auf mit deinen Scherereien noch 2 Jährchen und dann bist Du strafmündig ;)
am 04/05/2017 von Lena |
0
0
0
70 Jahre hast Du schon geschafft, nun kann es munter noch ein paar Jährchen weitergehen.
am 29/02/2016 von Lucas |
0
0
0
Voor jou is het nu regent rode tulpen!
Für dich soll es heute rote Tulpen regnen!
am 01/11/2017 von BigTom |
0
3
2
Vandaag zult gij als een boeket van rode tulpen bloeien!
Heute sollst du wie ein Strauß roter Tulpen blühen!
am 01/11/2017 von Max |
0
0
0
Du bist heut´ der Star des Tages! Ich will es nicht nur schreiben – ich sag´ es! Zu Deinem Geburtstag soll es Gummibärchen regnen, dazu Torten und Kuchen, die sich auf dem Teller begegnen.
am 31/05/2014 von SofieA |
0
0
0
70 Mal hast du schon Geburtstag gefeiert und jetzt kommt noch ein Jährchen dazu! Das ist schon eine Menge auf diesem Planeten! Die besten Wünsche dazu!
am 07/02/2021 von Mac |
0
1
0
Goanz viele G`schenke, a Kistl mit Bier, das wünsch``mer Dir.
am 13/06/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...153vor »

Zuletzt betrachtet: