Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
7
Süße 16, schöne Mädchen Erster Wein und erster Tanz Laute Musik, Discokugeln, Nebelschwaden, Lichterglanz Nicht mehr lang, du wirst erwachsen Drum genieße jeden Tag Jeder sei dir heut Willkommen Wenn er mit dir feiern mag.
am 16/05/2013 von Leon |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Du liebes Kind, fragst dich, warum heute so viele Menschen hier sind. Der Grund dafür ist Dein erster Geburtstag fällt auf heut, und dass uns alle freut.
am 13/01/2017 von BigTom |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
0
0
Du wirst niemals altern, wenn Du die Fähigkeit in Dir trägst, täglich das Schöne zu erkennen. Schau in unsere Berge, genieße! Der aufrechte Blick in das Schöne hält jung.
am 08/05/2018 von Sista |
0
0
0
Denk daran Heute ist ein Feiertag nur für Dich Denk daran: Wenn Du einst als Opapa Im Sofa sitzt bei Omama Dann erinner dich an dieses Fest Das wir gemeinsam feiern durften Mit Musik und Tanz und großer Lust!
am 25/08/2016 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den Politiker, für den die Menschen immer an erster Stelle stehen!
am 17/11/2023 von Leon |
0
0
0
Es gibt wieder Musik und Tanz und gutes Essen! Aber den Termin … dürft Ihr natürlcih nicht vergessen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
0
0
Heut lassen wir die Korken knallen, eine Party zu feiern wird Dir gefallen. Geburtstag ist nicht jeden Tag, ich sag ganz laut dass ich Dich mag! Zum Geburtstag meine Süße, von mir für Dich die besten Grüße
am 28/07/2015 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an einen Politiker, für den die Menschen immer an erster Stelle stehen! Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr.
am 17/11/2023 von Elise |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: