Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sammle das ganze Jahr träume und bringe sie an Deinem Geburtstag zu mir! Ich helfe Dir bei der Erfüllung!
am 08/08/2017 von MiaMio |
0
0
0
Deine Träume sollen alle in Erfüllung gehen! Einer meiner Träume ist schon in Erfüllung gegangen, dass wir schon so lange Freunde sind!
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Möge dieses Jahr all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
am 13/01/2023 von Max |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Frieden und Freude. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag Deines neuen Lebensjahrs glücklich und erfüllend sein.
am 04/02/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute, an deinem Geburtstag, denke ich an ganz fest an Dich und auch an den Rest der Familie! Ich hoffe, Du lässt dich feiern und genießt den Tag, auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
am 16/06/2023 von Lucas |
0
0
0
Das ganze Jahr denkst Du nur an uns! Heute an Deinem Geburtstag soll es mal umgedreht sein!
am 18/07/2017 von Elise |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Erfolg. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag genauso glücklich und erfüllend sein, wie Du es verdienst.
am 04/02/2023 von Sista |
0
0
0
Deine Träume mögen in Erfüllung gehen! Heute ist schließlich Dein Geburtstag!
am 20/03/2018 von Elena |
0
0
0
Deine Träume mögen in Erfüllung gehen – nur die gesetzlich erlaubten! Alles Liebe zum 18. Geburtstag!
am 22/08/2018 von Marius |
0
0
0
Alles beste zum 29ten Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
am 29/10/2022 von Meike |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Zuletzt betrachtet: