Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schönheit ist vergänglich, doch du bist es zum Glück nicht, wie der heutige tag beweist.
am 07/11/2016 von Max |
0
12
16
17 Jahre, das ist viel. Bist jetzt ein wildes Tiger-Tier. Frücher noch so klein und zart, doch ich mag auch deine neue Art. Jetzt bist du selbstbewusst, doch wo kommt diese Schönheit her? Einen schönen Tag wünsch ich dir von Herzen sehr.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2015 von Lilo |
0
2
0
Schönheit ist im Inneren des Menschen. Das Wichtige ist diese Schönheit sehen zu können. Nicht nur zu gucken, sondern eben auch zu sehen; so schön, wie Du siehst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von SofieA |
0
0
0
Einzigartig heißt vergänglich.
am 31/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Der heutige Tag gehört dir, und unser Glück besteht darin, dass wir ihn mit dir teilen können.
am 05/09/2017 von Sam |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Die Jugend mag uns zwar Schönheit und Kraft bieten, doch im Alter erst findet man Besonnenheit und Ruhe.
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Alt fühlst Du Dich? Dann guck doch mal in Dein Gesicht! Bis 30 altert man, ab dann bleibt alles so erhalten - die ganze Schönheit kann sich bestens entfalten. Blickst Du heute in dein Ebenbild, siehst Du? Du bist noch immer wild.
am 05/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Februar Geburtstagskinder sind mit Schönheit, Kreativität und Erfolg gesegnet. Du bist beneidenswert. Happy Birthday und bleib so wie du bist.
am 12/09/2018 von MissX |
0
0
0
Da Du das Beste bist, was der heutige Tag zu bieten hat, gratuliere ich Dir schnell, feiern können wir später.
am 20/11/2019 von Marius |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: