Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
0
Schatz danke, dass es sich lohnt zu leben. Möge Allah alle Deine Wünsche gewähren und Deine Sünden und vergangenen Fehler vergeben! Habe eine wundervolle Feier und denken daran, Dich gut auszuruhen.
عزيزتي ، أشكرك ، أنه يستحق العيش. الله يوفق كل أمنياتك ويغفر لك خطاياك وأخطائك الماضية! احتفال رائع وتذكر أن تستريح جيدا.
am 06/06/2018 von MissX |
0
0
0
Viel Spaß und Glück wünsche ich Ihnen an Ihrem besonderen Tag. Möge Allah Dir all Deine Fehler in der Vergangenheit vergeben und Dich unter die Rechtschaffenen stellen!
أتمنى لك الكثير من المرح والسعادة في يومك الخاص. الله يغفر لك كل اخطائك في الماضي ويضعك بين الابرار!
am 06/06/2018 von Leon |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
3
0
Ich bin Allah dankbar, dass Er mich mit einer entzückenden Frau wie Dir gesegnet hat. Dank Dir lohnt es sich zu leben und Du mich für das liebst, was ich bin. Möge Seine Gnade Dich heute und in den kommenden Jahren umgeben!
أنا ممتن لله أنه باركني مع امرأة مبهجة مثلك. شكرا لك يستحق العيش وأنت تحبني على ما أنا عليه. نرجو أن تحيط بك نعمته اليوم وفي السنوات القادمة!
am 06/06/2018 von Elena |
0
1
1
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass alle Winde sich richten in deine Segel des Lebens, dass alle deine Stürme sich werden lichten und dass das Unheil dich sucht vergebens.
am 12/12/2014 von Elena |
0
2
3
Du bist das Wertvollste, das ich habe denn Du bist eine echte Gottes Gabe. Ich danke Dir für Deine Liebe und Dein Vertrauen Zu Deinem Geburtstag wünsche ich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 04/07/2014 von Lena |
0
9
3
Ich wünsche Dir viel Glück an Deinem besonderen Tag und weiterhin viel Erfolg, wo auch immer Sie sich befinden. Möge Allah alle Deine Wünsche erfüllen, die Du heute mit Deinem Alter hinzufügst!
أتمنى لك كل التوفيق في يومك الخاص واستمرار النجاح أينما كنت. نرجو من الله أن يحقق جميع رغباتك التي تضيفها إلى عمرك اليوم!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
0
1
Ich weiß, dass Du auf diesen besonderen Tag gewartet hast. Jetzt ist es an der Zeit, Deinen Geburtstag zu feiern. Ich bete, dass Allah alle Deine Wünsche wahr werden lässt. Haben Sie eine unvergessliche Geburtstagsfeier!
أعلم أنك كنت تنتظر هذا اليوم الخاص. حان الوقت للاحتفال بعيد ميلادك. أدعو الله أن يجعل كل أحلامك تتحقق. لديك حفلة عيد ميلاد لا تنسى!
am 06/06/2018 von Lucas |
0
0
0
Du lächelst immer und bist freundlich zu jedem, den du triffst, und du sorgst dafür, dass sich alle um dich herum wohl fühlen. Danke für deine Wärme und Engagement. Hoch sollst du leben!
am 17/08/2023 von Meike |
0
0
0
Deine Herzenswünsche mögen sich alle erfüllen, Du bist mein allergrößter Schatz auf Erden. Mögen Deine Tanks sich immer wieder auffüllen Mit Liebe und Glück ohne Atembeschwerden.
am 04/07/2014 von Leon |
0
« zurück1...2345678...590vor »

Zuletzt betrachtet: