Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Schau mal, wie klein du letztes Jahr noch warst. (Dazu ein Foto zeigen.) Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr älter! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 29/06/2013 von Leon |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
1
0
Vor einigen Jahren warst Du noch jung und dumm. Heute an Deinem Ehrentag bist Du älter geworden. Dazu alles Gute von mir.
am 21/08/2019 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist jetzt ein Jahr älter, aber immer noch so gutaussehend wie eh und je.
am 26/02/2023 von Digger |
0
0
0
Liebe (Name des Geburtstagskinds) wie schön, dass wir heute bei Dir sind! Jetzt hast Du schon wieder ein ganzes Jahr geschafft, stehst aber noch recht gut im Saft!
am 04/08/2015 von MissX |
0
1
1
Hast Du schon das Neueste gehört? Du bist jetzt alt! Aber das macht nichts, denn merke Dir, Du bist wie ein guter Wein: Unwiderstehlich, immer in einer geselligen Runde und wirst von Jahr zu Jahr immer teurer! Also bist Du jetzt total teuer! Alles Gute!
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
0
0
Krankenschwester sein obwohl du warst klein, wolltest du schon immer und jetzt bist du der Gewinner. Arbeitest Tag für Tag in deiner Klinik. Danke für alles und Happy Birthday.
am 27/04/2022 von Marius |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...719vor »

Zuletzt betrachtet: