Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schon vierzig – denkt sich die junge Frau. Erst vierzig – überlegt der reife Mann.
am 16/10/2013 von Paul |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an sechzig denkt, kann kaum verstehen, dass sich viele Zwanzigjährige vor vierzig fürchten.
am 16/10/2013 von Elena |
0
1
0
Altes und Neues vermischt sich gern. Bei den Menschen ist es häufig ein alter Mann und eine junge Frau. Dabei begehrt der alte Mann die Jugend und Fruchtbarkeit seiner Frau und die Frau die Gelassenheit, den Reichtum und die Weisheit ihres Mannes. Selten ist es umgekehrt.
am 11/09/2016 von Paul |
0
0
0
Wer mit vierzig immer nur an zwanzig denkt, verliert wertvolle Zeit, um sich entspannt auf achtzig vorzubereiten.
am 05/11/2020 von Perle |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an die Rente denkt, wird sie mit sechzig bereits verbraucht haben.
am 16/10/2013 von Mac |
0
0
0
Nur die Frau wird sechzig, welche auch schon vierzig geworden ist.
am 19/12/2013 von SofieA |
0
0
0
Nanu, schon vierzig – gestern warst Du doch erst dreißig.
am 05/11/2020 von Sam |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Wer sich vor vierzig fürchtet, hat meist auch schon mit zwanzig Panik erlebt.
am 19/12/2013 von Coolio |
0
0
0
Schon 40 Er ging in den Herrenausstatter und wollte sich einen Frack kaufen. Die Verkäuferin, eine bildschöne, junge Frau musterte ihn lächelnd von oben bis unten und dachte: schon alt genug?
am 16/10/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: