Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schon wieder ist ein Jahr vergangen aber dir sieht man es nicht an!
am 28/06/2016 von MiaMio |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
0
0
Einen Moment nicht hingesehen und schon wieder ist ein Jahr vergangen! Viel Gutes möge Dir in diesem neuen Lebensjahr widerfahren!
am 19/12/2017 von Paul |
0
0
1
Und schon ist wieder ein Jahr vergangen, voller Stress und voller Sorgen, ein Jahr das dennoch schön war, und so soll auch dein Geburtstag sein.
am 21/04/2016 von SofieA |
0
0
2
Was? Es ist schon wieder ein Jahr vergangen? Ich bin ein Glückskind, dass ich Dich zur Freundin habe! Sind wir nicht zwei echte Bohnenstangen? Für mich bist Du eine echte Gottes Gabe!
am 20/04/2015 von MiaMio |
0
0
0
Was ist schon wieder ein Jahr vergangen? Die Zeit ist einfach zu schnell für mich! Übrigens, an Dir ist sie spurlos vorübergegangen!
am 11/05/2017 von MissX |
0
0
0
Ein, zwei und drei – schon wieder ist ein Jahr vorbei! Die Zeit kann man leider nicht festhalten, aber die Erinnerungen schon!
am 09/06/2017 von Luise |
0
1
7
Und wieder ist ein neues Jahr ins Lang gezogen Das sieht man Dir nicht an – Du bist so schön wie der Morgen. Lass uns zusammen Deinen Geburtstag feiern – Du hast das Beste verdient und das für immer die Sonne für Dich grient!
am 04/07/2014 von BigTom |
0
4
7
Der letzte Geburtstag ist lange her. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Doch tröste dich und bleibe froh, denn dein Pferdchen macht es ebenso.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...347vor »

Zuletzt betrachtet: