Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schritt für Schritt, nimmt Dich Dein Pferd mit und begleitet Dich bei Deinem Geburtstag, weil es Dich sehr mag.
am 07/03/2016 von Lucas |
0
25
15
Wie die Kerzen auf der Torte, brennt meine Liebe für Dich Ich wünsche dir, dass die Sonne für dich scheint, wie du für mich, Ich wünsche dir Glück und Segen, Und dass auf all deinen Wegen, Mit dir gehe ich sie alle mit Und geb auf dich Acht, Schritt für Schritt!
am 27/06/2014 von Sunshine90 |
0
3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
10
3
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, ein schöner Schritt, ein edler Trap. Und auch der Galopp soll dir gelingen, dich mit Freude durch das neue Jahr durchbringen.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
0
1
Gehe jeden Schritt mit dem Gedanken, dass er dich ans richtige Ziel führen wird!
am 05/06/2013 von Elena |
0
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
17
5
Es fällt auf bei jedem Schritt, Du bist einfach noch topfit! Trotz Deines Alters, ungelogen, macht jedes Fältchen einen Bogen. Du sagst der Sport erhält dich jung – darum auch dieses Jahr weiterhin viel Schwung!
am 21/11/2014 von Marius |
0
0
0
Du bist der liebevollste Mensch auf Erden und deshalb kann ich dein bester Freund werden, auch an deinem Ehrentag, nimmst du jemanden zu dir, den du magst, mit dem gebührend feiern kannst, der dich nimmt an deiner Hand und führt dich in ein schönes Land.
am 25/11/2022 von Paul |
0
1
0
Ich wünsche dir viele wundervolle Momente mit deinem Liebling (Name des Pferdes) im neuen Lebensjahr, Gesundheit und tolle Ausritte, sei es im Schritt, Trapp oder Galopp! Die besten Wünsche zum Geburtstag.
am 08/02/2015 von Elena |
0
4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...610vor »

Zuletzt betrachtet: