Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schwester ein Jahr ist geschafft und Du hast erneut Geburtstag. Du bist nie allein Schwester, Deine Familie wird immer bei ihr sein.
am 27/09/2017 von Lena |
0
0
0
Mama, das ganze Jahr bist Du für uns da, lebst für Deine Familie allein. An Deinem Geburtstag soll es anders sein.
am 27/09/2017 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer die Liebe und Unterstützung deiner Familie und Freunde spüren.
am 06/03/2024 von Lena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Ich bin so stolz auf dich und alles, was du erreicht hast. Du bist ein so starkes, unabhängiges und liebevolles Mädchen, und ich weiß, dass du eine wundervolle Zukunft haben wirst. Ich bin gesegnet, dich als Schwester zu haben, und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 06/03/2024 von Lucas |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer deine Träume verwirklichen und deine Ziele erreichen.
am 06/03/2024 von Marius |
0
0
0
Mögest du heute und immer glücklich, gesund und erfolgreich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von SofieA |
0
0
0
Mögest du heute und immer von Liebe und Glück umgeben sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher sein.
am 22/12/2023 von Marius |
0
0
0
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...693vor »

Zuletzt betrachtet: