Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sehr bekannt im ganzen Land, sind Deine Kuchen mit viel Schmand.
am 22/09/2013 von BigTom |
0
0
0
Die Jahre sind ins Land gezogen, ja, rasend schnell sind sie verflogen. Es war einst im Tiroler Land, wo damals Deine Wiege stand. Steinbock und Gämse warn Dir lieb, bis es Dich in die Stadt dann trieb. Nun bist Du endlich wieder hier, d'rauf stoss ma an mit einem Bier. Prost !
am 17/09/2021 von Luise |
0
6
4
Viele Jahre sind ins Land gezogen, Du bist nur noch schöner geworden – ungelogen. Zum Geburtstag alles Glück - und vom Kuchen auch ein Stück!
am 27/04/2014 von Mac |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
am 25/07/2014 von Lucas |
0
0
0
Freunde und Verwandte sind zusammengekommen, denn jemand Besonderes hat heute Geburtstag! Und ich weiß, dass ich dieses Kind sehr mag! Die vielen Geschenke und der Kuchen sind herzlich willkommen! Konfetti und Kerzen! Was ist hier los? Wir sind aufgelegt zum Scherzen! Das Geburtstagskind ist grandios!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
0
Blumen, Kuchen und viel mehr - heute hast Du viel zu tun! Genieß` den Tag und freu` Dich sehr, denn morgen kannst Du auch noch ruh`n.
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Deine Geburtstagspartys lieb ich sehr, da gibt es Kuchen und noch mehr.
am 22/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Ein Kuchen mit fast hundert Kerzen? Das war nur ein Scherz, es sind nur …! Viel weniger und viel jünger du bist, mein lieber Jediritter!
am 02/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
3
0
Alles Gute! Ja schau‘ Dich an – Den ganzen Kuchen sieht man Dir nicht an!
am 21/11/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...257vor »

Zuletzt betrachtet: