Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Sehr viele Runden hast du mittlerweile überstanden. Obwohl du vielleicht nicht immer Bestzeiten abgeliefert hast, bist du nach wie vor im Rennen. Dies möchten wir heute feiern. Happy Birthday!
am 30/12/2016 von SofieA |
0
0
0
Auch wenn du das Tor vielleicht nicht immer getroffen hast, so warst du für uns im letzten Jahr doch sehr wertvoll. Happy Birthday!
am 06/01/2017 von Leon |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday liebe/r XY, Heute ist dein Tag, denn du hast Geburtstag. Dies ist wahrlich ein Anlass zum Feiern. Drum lass uns alle zusammenkommen und dich hochleben.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
0
0
Du bist traurig, weil du keine Kopfhaare mehr hast. Doch nach gutem, altem Brauch hast du jetzt einen Bauch. Happy Birthday.
am 09/12/2016 von Lena |
0
0
0
Siebzig Jahre hast Du nun geschafft, fehlt Dir jetzt manchmal auch die Kraft, bist Du im Herzen jung geblieben, hast uns bei Stillstand angetrieben. Bei Sorgen fanden wir bei Dir immer Gehör, dafür möchten wir danken heute sehr! Alles Gute, Gesundheit und Freude und eine tolle Geburtstagsfeier heute!
am 16/05/2013 von Sista |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Ich grüße Dich aus der Ferne und das mache ich sehr gerne! Bis wir uns wiedersehen zähle ich die Sterne! Happy Birthday – Du hast es verdient, dass ich an Dich denke! Es warten auf Dich viele,viele schöne Geschenke!
am 21/08/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...601vor »

Zuletzt betrachtet: