Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Möge das kommende Jahr für Dich voll mit Glücksmomenten ausgestattet sein! Wie funkelnde Sterne, die Dir in den Schoss fallen.
am 08/11/2018 von Jan |
0
1
1
Leider kannst Du dieses Jahr Deinen Geburtstag nicht so feiern wie Du es gerne möchtest. Sobald wie möglich feiern wir nach, alles Liebe.
am 10/04/2020 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dir dieses Jahr nur Gutes widerfahren!
am 17/10/2018 von Marius |
0
0
1
Drei scheint deine Glückszahl zu sein. Dieses Jahr hast du gleich zwei davon. Wir gratulieren von Herzen!
am 30/05/2016 von Elena |
0
0
0
Schade, dass ich dieses Jahr nicht bei Dir gewesen bin. Wir bekommen es nächstes Jahr sicher wieder hin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag. Für Dich sei das Leben wie ein Sonnentag.
am 11/02/2023 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAME DES MITARBEITERS! Möge dieses Jahr neue Chancen und Erfolge bringen.
am 17/08/2023 von Leon |
0
0
0
Ich sage es Dir kurz und knapp – Du machst auch dieses Jahr nicht schlapp! Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Zuletzt betrachtet: