Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei herzlich zu meinem diesjährigen und etwas unerwartetem Geburtstag am … eingeladen!
am 16/01/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Einladung zu meinem Geburtstag am: XX.XX.20XX um: 20:00h wo: XY-Strasse, XZ-Ort bist Du herzlich eingeladen. Bitte sag bald Bescheid ob Du kommst Alles Gute und viele liebe Grüße
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
Zu meinem Geburtstag am … bist du herzlich eingeladen! Das Fest findet um … Uhr statt. Bring bitte gute Laune und gute Geschenke mit :)
am 16/01/2018 von SofieA |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Feiern wie die Römer und schlemmen wie die alten Griechen - du bist herzlich eingeladen.
am 14/07/2015 von Leon |
0
0
0
Ihr seid eingeladen! Freue mich, wenn Ihr am … um … Uhr Zeit habt, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern! Wer will, kann etwas mitbringen...Geschenke und so was...:))
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstagsfest bist du herzlich eingeladen. Komm einfach um … Uhr vorbei und bleib bis in die Puppen.
am 16/01/2018 von Lena |
0
0
0
Schön, dass Du mich zu Deinem Geburtstag eingeladen hast. Das erinnert mich daran, rechtzeitig auch zu meinem einzuladen.
am 03/09/2021 von Max |
0
0
0
Dem Sanitäter ist ein besonderer Teamgeist eigen, deshalb sind alle Kolleginnen und Kollegen herzlich zum Geburtstagskaffee eingeladen.
am 15/06/2020 von Jan |
0
0
0
Gern heiße ich Dich zu meinem Geburtstag herzlich willkommen. Besonders aber haben mich Deine einmaligen Glückwünsche in Prosa überrascht, wofür ich mich ganz herzlich bedanke.
am 02/12/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...418vor »

Zuletzt betrachtet: