Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei uns willkommen hier im Leben, die Zeit des Wartens ist vorbei, viel Liebe wollen wir Dier geben, das Glück stets Dein Begleiter sei.
am 22/10/2013 von BigTom |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
3
0
Als Geistlicher hat man es oft nicht leicht, man muss Beistand leisten, führen, unterstützen und trösten. Der Lohn aber für all das ist ein gesegnetes Leben und hunderte gute Wünsche von der Gemeinde. So wollen auch wir nur das Beste wünschen, auf dass Gesundheit und Wohlergehen als Gottes Geschenk stets ein guter Begleiter sein mögen.
am 12/05/2016 von MissX |
0
0
0
Liebe Kassenfee, hoch sollst Du Leben und Deine Kasse Dir stets Freude geben.
am 15/07/2021 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Durchwandle froh und heiter dies Leben Jahr für Jahr, das Glück wie Gottes Segen sei Dein Begleiter, Dein Himmel ewig klar!
am 12/08/2021 von Mac |
0
0
0
Viel Gesundheit, Glück und gute Gedanken sollen stets Deine Begleiter sein! Zum Geburtstag alles Liebe!
am 22/08/2017 von Elise |
0
« zurück1...2345678...361vor »

Zuletzt betrachtet: