Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Egal ob es heute stürmt oder schneit, Dein Geburtstag ist da und es ist soweit: Ich wünsche Dir ein Jahr mit Lachen und Singen, möge Dir das Leben stets gut gelingen.
am 19/09/2018 von Lucas |
0
0
0
Ob es nun stürmt oder schneit, diese Geburtstagsgrüße sind nicht mehr weit. Auch die Gäste sind schon eingeschneit und verbringen mit Dir eine tolle Zeit.
am 13/02/2019 von Digger |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
30
17
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 15/08/2014 von Lucas |
0
8
5
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 12/09/2014 von Leon |
0
0
1
Egal ob Natur- und Landschaftsaufnahmen oder Portraits von Mensch und Tier - mit jedem Foto holst Du immer das Beste aus dem Moment heraus. Wir möchten Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren und dazu beitragen, dass Du auch heute aus Deinem Ehrentag das Beste herausholen kannst.
am 20/05/2016 von Paul |
0
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
am 22/03/2023 von SofieA |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist und du alle Leute, die du liebst einlädst, dann darf auch dein Auto nicht fehlen, denn Freunde sind alle die, die zuverlässig sind.
am 10/09/2022 von Elise |
0
0
0
Heute möge es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heute sind all deine Freunde bei Dir, wir feiern Wiegenfest, ja, das machen wir! So singen wir zu Deinem Namensfeste, wir wünschen Dir nur das Allerbeste.
am 12/08/2021 von Luise |
0
« zurück1...2345678...763vor »

Zuletzt betrachtet: