Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seinen Geburtstag kann man nicht bestimmen, wohl aber die folgenden Geburtstagsfeiern.
am 05/12/2017 von Sam |
0
0
0
Seinen Geburtstag kann man nicht festlegen, wohl aber die Auswahl seiner Gäste.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Mauern ernährte und ernährt zu allen Zeiten seinen Mann. Auf dass er seinen Geburtstag auch weiterhin zünftig begehen kann.
am 07/08/2019 von JaneDeArc |
0
1
1
Mit Freunden im Leben, stößt man am liebsten auf seinen Geburtstag an. In diesem Sinne! Auf dein Wohl!
am 14/11/2017 von Luise |
0
0
0
Wer seinen vierzigsten Geburtstag nicht gebührend feiern kann, wird es mitunter auch mit fünfzig noch nicht gelernt haben.
am 05/11/2020 von Meike |
0
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag nicht mit seinen Freunden feiert, den laden auch seine Freunde kaum wieder ein.
am 06/05/2021 von Sista |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Ich kann nicht rappen und ich kann nicht steppen! Aber ganz dick gratulieren!
am 03/02/2017 von Marius |
0
0
0
Ein Mensch ohne Auto auf dem Land ist manchmal seltsam, vor allem, wenn er schon älter ist und mal wieder seinen Geburtstag feiert, doch man gewöhnt sich wohl an alles.
am 03/09/2022 von Lena |
0
« zurück1...2345678...549vor »

Zuletzt betrachtet: