Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seinen Geburtstag kann man nicht festlegen, wohl aber die Auswahl seiner Gäste.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Seinen Geburtstag kann man nicht bestimmen, wohl aber die folgenden Geburtstagsfeiern.
am 05/12/2017 von Sam |
0
0
0
Ein Sammelobjekt. Da es wohl fast nichts gibt, was "Mann" nicht sammeln könnte, hat der Schenkende hier eine gute Auswahl an Ergänzungen. Ob der zu Beschenkende Matchbox Autos sammelt, alte Münzen oder Platten von den Beatles: Es gibt sicher immer noch etwas, das ihm in seiner Kollektion fehlt.
am 21/09/2015 von Marius |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag lächelnd feiert, hat auch das Lachen der Gäste auf seiner Seite.
am 09/10/2019 von Leon |
0
0
0
„Mein Geburtstag, ist auch euer Geburtstag“, sprach er und erhob lächelnd das Glas auf das Wohl seiner Gäste.
am 09/10/2019 von MiaMio |
0
0
0
Der ideale Gatte vergisst niemals den Geburtstag seiner Frau, wohl aber das Jahr.
am 28/10/2020 Curt Goetz zitiert von BigTom |
0
0
0
Das Datum der Geburtstagsfeier sollte man möglichst nach dem Kalender der Gäste festlegen.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag richtig feiert, kann auch entsprechende Gäste empfangen.
am 05/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag auch feiert, kann alle seine Gäste herzlich begrüßen und sich persönlich für die Geschenke bedanken.
am 04/10/2013 von MiaMio |
0
1
0
Sorry, aber ich kann nicht kommen, da wir an dem Wochenende den Geburtstag meines Mannes feiern wollen und wir selbst viele Gäste erwarten! Viel Spaß beim Feiern!
am 13/04/2015 von Sam |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Zuletzt betrachtet: