Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Sekt, Wein und Rhabarbersaft
am 04/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday singen wir, nur das Beste wünschen wir dir. Mit Wein und Sekt stoßen wir an und sind froh dass dieser Tag so schön mit dir gefeiert werden kann.
am 01/09/2015 von Max |
0
8
12
Was ist heute für ein Tag? Seit ich aufgestanden bin stelle ich mir diese Frag! Etwas ganz besonders soll doch heute sein, eine Feier mit gutem Sekt und Wein. Keine Bange ich weiß was heute für ein Ehrentag, ich deinen 95. Geburtstag doch mit dir feiern mag.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
1
0
Im Alter wird man wie ein guter Wein immer besser. Du musst ein ausgezeichneter Wein sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit, Freude und Glück.
am 17/04/2020 von JaneDeArc |
0
8
48
Zum Geburtstag gab es reichlich Sex und Sekt, das fanden dieses Mal wirklich alle nett.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Aus Saft wird Sekt, aus Knete Geld: Auch Älterwerden hat seine Vorteile.
am 01/06/2020 von Meike |
0
1
1
Champagner, Sekt, Prosecco oder Selter, Mami ist wieder ein Jahr älter.
am 04/08/2013 von Coolio |
0
1
0
Ein Gläschen Sekt darf´s heute schon sein! 18 wird man nicht alle Tag! Glückwunsch!
am 22/08/2018 von Max |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: