Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Selbst bei unangenehmen Gegenspielern war dein Kampfgeist stets ungebrochen. Danke dafür und Happy Birthday!
am 06/01/2017 von Max |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
0
0
Ein Freund ist der Mensch, der dein Lachen sieht aber trotzdem erkennt, das deine Seele weint. Danke, dass du mit mir befreundet bist. Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Elena |
0
3
2
Die Landstrassen, die sind Dein Leben, dafür würdest Du fast alles geben. Einfach mal in's Blaue fahren, das war Dein Hobby in all den Jahren. Oft hast Du uns mitgenommen, wir sind mit Dir immer sicher ans Ziel gekommen. Wir haben uns stets darüber gefreut, dafür danken wir Dir heut!
am 23/03/2014 von Sam |
0
0
0
Ein Volk ohne Lagerfeuer ist arm an Geschichten. Mögest du stets einen Feuerstein bei dir tragen. Happy Birthday Ohne Feuer der Fantasie lagert die Langeweile am Wegesrand. Mögen deine Gedanken stets auf Pegasus reiten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
am 19/12/2017 von Max |
0
0
0
Ein Schwiegervater wie du ist mehr als nur ein Glücksfall – er ist ein Geschenk. Danke für alles, was du tust, und happy Birthday!
am 25/04/2024 von MissX |
0
0
0
Happy Birthday meine schöne. Mögest du immer Rückenwind haben und stets ein Lächeln im Gesicht tragen.
am 28/07/2022 von BigTom |
0
0
0
Wenn die Straßen auch holprig waren und das Wetter nass, so hast du niemals aufgegeben und hattest deinen Fuß stets am Gas. Happy Birthday!
am 30/12/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Viele Jahre gehen ins Land erwachsen wirst du, sei gespannt. Doch wir als Eltern sind stets da, sagen HAPPY BIRTHDAY und HURRA!
am 24/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Dein wunderbarer Blumenstrauß sagt mehr, als 1000 Worte. Dafür nur ein Wort der Erwiderung: Danke.
am 02/12/2022 von MissX |
0
« zurück1...2345678...216vor »

Zuletzt betrachtet: