Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Selbst wenn Werner über dich inzwischen auch sagen könnte: "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“, dann nimm dir das nicht zu Herzen - wir lieben dich trotzdem! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Perle |
0
0
0
Selbst wenn Du jetzt in einem Alter, die Glückwünsche nicht mehr so gut lesen kannst, wünsche ich Dir trotzdem von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
am 14/03/2021 von Elena |
0
4
2
Für manch einen bedeutet das innige Lieben sterben. Für manch andere lieben nur dann lieben, wenn man bereit ist zu sterben. Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist unsterblich zu lieben. Alles Liebe von Herzen zu Deinem zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du dich selbst feierst – also tu es auch wirklich!
am 29/01/2024 von Meike |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
0
0
Der lieben Oma wünschen wir zu ihrem Ehrentage, dass sie noch lang gelenkig ist und glücklich, keine Frage und dass sie über 100 wird und dann noch tanzen geht, denn um sich wirklich jung zu fühlen, ist es niemals zu spät!
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Liebe Deinen Geburtstag, dann lieben Dich auch Deine Freunde – nicht nur der Feier wegen.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Wenn ich Gott wäre, würde ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe, Du würdest es nicht nur hören, Du würdest es nicht nur sehen, Du würdest es nicht nur riechen, Du würdest es nicht nur schmecken, Du würdest es nicht nur fühlen, Du würdest es wissen, denn die Wahrheit ist: Du weißt schon seit ewigen Zeiten, dass Gott Dich bis in alle Ewigkeiten Tag für Tag mit Geschenken verwöhnt. Nimm sie freudig an und öffne sie dankbaren Herzens.
am 11/05/2020 von Digger |
0
0
0
Mein Hals tat weh, mein Arm der schmerzte, als ein jeder dich zum Geburtstag herzte. Ich habe's verpasst, konnte das tatsächlich geschehen? wie konnt ich den Tag nicht mehr in Erinnerung haben? Nun bin ich dort, und möchte dir trotzdem alles Gute wünschen!
am 29/01/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...763vor »

Zuletzt betrachtet: