Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sicher bist du schon unruhig - ein Busfahrer ist immer im Einsatz. Heute ist aber mal ein busfreier Tag angesagt.
am 11/06/2016 von Elena |
0
0
0
Als Kind wolltest du schon Busfahrer werden. Heute bist du es. Am Geburtstag kannst du gerne noch einmal nostalgisch werden: Was ist aus dem kleinen Jungen mit den großen Busfahrerträumen geworden?
am 11/06/2016 von Sam |
0
0
0
Nicht jeder hat das Zeug zum Busfahrer. Du ganz bestimmt, du bist ein Ruhepol, einer, der immer die richtigen Entscheidungen trifft. Und am Geburtstag hast du auch mal busfrei, genieß es!
am 11/06/2016 von Elena |
0
0
0
Busfahrer sind die unterschätzteste Spezies der Welt, aber WIR sehen, was du kannst und jeden Tag leistest.
am 11/06/2016 von Leon |
0
0
0
Lass heute mal den Bus aus dem Kopf. Morgen nimmst du wieder Platz auf deinem Bock. Heute ist Feiern angesagt.
am 11/06/2016 von Elise |
0
1
1
Hast Du schon das Neueste gehört? Du bist jetzt alt! Aber das macht nichts, denn merke Dir, Du bist wie ein guter Wein: Unwiderstehlich, immer in einer geselligen Runde und wirst von Jahr zu Jahr immer teurer! Also bist Du jetzt total teuer! Alles Gute!
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Du hast sicher schon sehr viele Geburtstagsgrüße bekommen, aber dieser hier hat es in sich: Love you babe!
am 08/08/2017 von Jan |
0
9
0
Im Alter bist du jung geblieben, das liegt sicher an deinen Lieben, für sie warst du immer da, darum sind sie dir heute ganz nah.
am 13/11/2013 von Max |
0
0
0
Es war schön, ein Mädchen zu sein und sicher wird es auch anregend, eine reife Frau zu werden – aufregend aber ist es gerade jetzt, mit 40.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Hast du dir gestern beim Job noch den Arsch aufgerissen, heute ist Chillen angesagt.
am 28/12/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...465vor »

Zuletzt betrachtet: