Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sieben weise Indianerfrauen sehen im Sitzen mehr als hundert blutjunge Häuptlingstöchter im Stehen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Mac |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Ein halbes Jahrhundert und weise für Hundert! Glückwunsch – das beste kommt noch!
am 28/04/2017 von Leon |
0
0
0
Heute ist dein Tag. Wir werden es richtig krachen lassen und uns soviel Sekt gönnen bis wir nicht mehr stehen können. Alles Gute meine Liebe!
am 11/09/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
0
In 99 Jahren hast du bestimmt viel erlebt! Bist auch auf Wolke sieben geschwebt! Durch Wasser und Feuer gegangen – Alles Liebe!
am 21/03/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe/r XY. Wie herrlich, dass wir dich heute begleiten und mit dir feiern können. Seit 14 Jahren kennen wir uns und ich bin stolz, dass wir uns so nahe stehen. Ich wünsche dir deshalb heute alles Liebe zum Geburtstag.
am 28/01/2021 von Digger |
0
0
0
Die Party ist eröffnet und wir sitzen alle an einem Tisch, feiern, machen nette Sachen zusammen und genießen den Abend, alles Liebe und Gute dir.
am 14/02/2021 von Luise |
0
0
0
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und Grafiken noch viel viel mehr, die die du entwirfst, sowieso, heute ist dein Ehrentag und du kannst gemütlich mit uns zusammen sitzen, statt zu entwerfen trinken wir Kaffee und Essen Kuchen.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
endlich geht es los die Geburtstagsparty wird vermisst. Denn alle sind hier am Tisch zusammen gekommen und feiern deinen Ehrentag mit Wonne Punkt wir essen zusammen Kuchen und sitzen gemütlich im Kreis. Und wünschen uns Zusammenhalt auf eine besondere Weise.
am 10/12/2020 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: