Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Siebzehn Jahr sind dir nur einmal gegeben, drum lassen wir sich hoch leben.
am 25/07/2017 von MiaMio |
0
0
0
Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück!
am 16/12/2016 von Max |
0
0
0
Dieser Tag in deinem Leben ist nur einmal dir gegeben. Nächstes Jahr bist du rund und hoffentlich gesund.
am 25/07/2017 von Sista |
0
0
0
Gott hat mir einen Cousin wie Dich gegeben und heute lass sich Dich hoch leben.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Nicht schlecht ist das Boule Spielen bei uns am Nachmittag, mit anschließender Geburtstagsfeier im kleinen Kreis, dazu lädt dich dein Verein herzlich ein, denn nur einmal kannst du hier so hoch leben lassen.
am 17/09/2022 von Lena |
0
0
0
Allerliebste Mutter! Nun hast Du es einmal verdient, ganz groß gefeiert zu werden. Lass Dich an Deinem Wiegenfest reich beschenken und nur an Dich denken! Du sollte hoch leben und Dich feiern lassen!
am 09/01/2019 von Coolio |
0
0
0
Lieber Onkel, du hast Geburtstag heut, deshalb sind wir so viel Leut und lassen dich hoch leben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
0
0
Mit siebzehn sollte man sich ausgiebig feiern lassen, bevor man mit achtzehn seine Feier schon selber ausrichten muss.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
1
0
80 Jahr erfülltes Leben, 80 Jahr Dir von Gott gegeben, 80 Jahre schaffen, streben 80 Jahr reiches Erleben. 80 mal Schnee und Stille Nacht 80 mal Ernte und herbstliche Pracht. 80 Jahre ging es sowohl tief wie auch hoch, 80 Jahre – und schön waren sie doch. 80 Jahre glücklich geschafft und für die kommenden Jahre wünschen wir Kraft. Zufrieden und glücklich mögen sie sein, harmonisch und mit viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Jeder Tag lieber Cousin in diesem Leben, wird nur einmal dir gegeben. Feiere ordentlich.
am 08/10/2016 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...318vor »

Zuletzt betrachtet: