Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Siebzehn Jahre bist du hier auf Erden, und hast mir gemacht keine Beschwerden. Alles Gute mein Freund.
am 25/07/2017 von Sam |
0
0
0
Auch heute mit siebzehn Jahr ist es ganz klar, du bist mein bester Freund. Alles Liebe zum Tag deiner Geburt.
am 25/07/2017 von Sam |
0
2
1
50 Jahre bist du hier, und weitere 50, die wünsch ich dir. Denn von Menschen wie dir gibt es viel zu wenig auf Erden hier.
am 11/08/2013 von Coolio |
0
0
0
Ob Bäcker, Schlachter, Arzt, hier gibts keine Beschwerden, glücklich sollst du in deinem Leben werden!
am 29/08/2013 von MissX |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem du dich für all die Jahre, in denen du mein Freund bist, feiern kannst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 29/01/2024 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiges Kätzchen! Du bist mein süßester Freund und mein treuester Begleiter.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist heute keine 42 Jahre alt, du bist 28 Jahre mit 14 Jahren Erfahrung. Alles Gute zum Geburtstag.
am 14/01/2021 von Jan |
0
0
0
Auch mit Deinen Fehlern lieb´ich Dich. Du bist mein Leben und es kann keine Bessere für mich geben. Alles Gute zum Geburtstag mein Engel.
am 12/12/2018 von Jan |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...450vor »

Zuletzt betrachtet: