Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Siebzehn Jahre hast du schon genossen und hast dein Leben oft schon begossen. Lass uns heute fröhlich feiern und zusammen sein.
am 25/07/2017 von Elena |
0
0
0
Winzig klein betratst du dieses Leben. Du begannst nach Großem zu streben. Die ersten Schritte, ersten Sätze und ersten Küsse hast du genossen. Nun wird schon dein (Lebensalter in Zahl) Geburtstag begossen. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Paul |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
1
7
Und wieder ist ein neues Jahr ins Lang gezogen Das sieht man Dir nicht an – Du bist so schön wie der Morgen. Lass uns zusammen Deinen Geburtstag feiern – Du hast das Beste verdient und das für immer die Sonne für Dich grient!
am 04/07/2014 von BigTom |
0
55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
1
0
Du kommst immer spät nach Hause, hast nur selten eine Pause. Die Klinik ist dein Leben auf all deinen Wegen. Heute lass die Krankenschwester sein und komm zum Feiern von deinem Geburtstag heim. Herzlichen Glückwunsch.
am 27/04/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir sind ein Team, welches schon seit Jahren zusammen ist und gemeinsam spielt, kämpft und gewinnt. Auf dich als Spieler können wir nicht gut verzichten, denn du bist das Herz unseres Vereins. Wir lassen dich heute also hoch leben und genieße dein Leben in vollen Zügen, denn du hast nur eins.
am 17/09/2022 von Digger |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: