Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Siebzehn Jahre jung, fast erwachsen und nicht mehr dumm, alles Gute wünsch ich dir.
am 25/07/2017 von Max |
0
0
0
41 Jahre jung und noch immer nicht dumm. Das wollen wir feiern und dich hoch leben lassen.
am 24/12/2020 von Meike |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Heute wirst du 42 Jahre alt, aber erwachsen bist du nicht. Doch jetzt ist es ganz gleich, denn es wird nichts mehr. Wir feiern deinen Geburtstag heute ausgiebig, alles Gute.
am 14/01/2021 von Leon |
0
1
0
Vor einigen Jahren warst Du noch jung und dumm. Heute an Deinem Ehrentag bist Du älter geworden. Dazu alles Gute von mir.
am 21/08/2019 von Sam |
0
0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
0
0
Siebzehn Jahr` - das ist gar fein, ist so die Grenze zum Erwachsensein. So jung zu sein - das ist das Beste! So wünschen wir zu deinem Feste, dir für dein Leben alles Glück, und denkst du später mal zurück, so sollst du sicher sein zu sagen wir waren an fast allen Tagen eine Familie - zusammen auf die du stolz bist zu entstammen.
am 09/01/2018 von Luise |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Heute bin ich siebzehn Jahre. Nicht mehr jünger und noch nicht älter. Was für eine wunderbare Phase dazwischen. Lasst sie uns gemeinsam genießen und darauf anstoßen.
am 06/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
42 Jahre jung und kein bisschen dumm. Hoch sollst du leben und mit viel Freude weiter leben.
am 14/01/2021 von Perle |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: