Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sing, tanze, freu Dich - morgen ist der Geburtstag schon vorbei!
am 10/12/2015 von Leon |
0
0
0
Meine Güte! Wie rast die Zeit! Mein Geburtstag ist schon vorbei! Doch worauf ich mich am meisten freu', Ich hab' jetzt erstmal Geld wie Heu!
am 14/01/2016 von Lucas |
0
0
0
Genieße Deinen heutigen achtzigsten Geburtstag, morgen ist er schon wieder vorbei.
am 26/08/2020 von Sunshine90 |
0
6
28
Gestern draußen Streiche spielen, Morgen in dem Garten grillen, Gestern lachend auf dem Rad, Morgen schon ein Fuß im Grab, Gestern ist vorbei und trüb Morgen weit weg und zu früh. Heute Jung und trotzdem Reif, Im Kopf Streiche, grillt das Fleisch, Heute bist du kein Gewinner, besser! - Bleib voller Leben so wie immer!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Lieber Onkel an Deinem geburtstag tanze bis in den morgen und vergiss alle deine Sorgen.
am 01/10/2016 von Coolio |
0
0
0
Geburt und Tod – dazwischen das Leben. Wie lange? Keiner weiß es. Schon morgen kann es vorbei sein.
am 01/04/2016 von Lena |
0
0
0
Auch, wenn morgen der heutige Geburtstag schon wieder vorbei ist, sollte man ihn heute mit Ruhe und Gelassenheit feiern. Die Zeit nimmt sicher Rücksicht darauf.
am 23/10/2019 von Digger |
0
0
0
Blumen, Kuchen und viel mehr - heute hast Du viel zu tun! Genieß` den Tag und freu` Dich sehr, denn morgen kannst Du auch noch ruh`n.
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Hol doch die ganze Familie mit deinem Wagen ab und wir fahren ins Grüne und genießen deinen Ehrentag zusammen. Mit viel Torte, Kuchen und Kaffee. Freu dich schon mal drauf.
am 10/09/2022 von Digger |
0
« zurück1...2345678...574vor »

Zuletzt betrachtet: