Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So manche schlaflose Nacht habe ich Dir bereitet, dabei hat Dich immer Dein Herz geleitet! Heute an Deinem Geburtstag wird es mal Zeit, Dir zu sagen, das war keine Kleinigkeit! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 18/07/2017 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Lass uns heute Nacht die Sterne zum Leuchten bringen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Leon |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
0
0
Du hast so manche Träne um uns Kinder geweint, doch heute sind wir endlich wieder vereint! Wir wollen Dir von Herzen danken für all das Gute und die Liebe! Und das für Dich immer die Sonne scheint! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 18/07/2017 von Sista |
0
0
0
Confetti, Schleifen und Geschenke, Tadaa das ist doch sonnenklar. Gefeiert wird heut zwar nicht in die Nacht, aber getobt und gefeiert bis jeder lacht. Zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir dein Onkel/Tante etc. alles Liebe.
am 27/02/2019 von Marius |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
So manche jugendliche Flausen haben wir uns ausgedacht. Durchlebt haben wir die Schulzeit stets gemeinsam. Nach dieser sind wir dann auseinander gezogen, dennoch stets vereint geblieben. Ob Probleme oder die Hochzeiten des Lebens: wir erleben Alles gemeinsam. Ich liebe dich, mein Freund und stoße heute auf dich an. Nur das Beste für dich, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
am 02/09/2020 von MissX |
0
0
0
Für das, was ich dir zu deinem Geburtstag sagen möchte, braucht es keine großen Worte. Drum mach ich es mit einem Gutschein. Alles Liebe!
am 25/08/2015 von Sista |
0
0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
0
0
Zum 60sten meine allerliebste Freundin Habe ich etwas ganz besonderes im Sinn Die Lösung steckt in diesem Päckchen Keine Angst, es sind auch keine Häkeldeckchen Mach es auf, freu Dich und schrei vor Glück Wird es Dein neues Lieblingsstück?
am 25/12/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...763vor »

Zuletzt betrachtet: