Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So soll es Dir an nichts fehlen, heute an Deinem Ehrentag: Du sollst Dich freuen und lachen wie nur Kinder es vermögen. Du sollst verrückt sein, als wäre es normal und Du sollst Dich ausruhen in meinem Armen, die dich halten. Nicht nur an diesem einen Tag.
am 17/12/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Hoch sollst Du heute Leben, wie ein König in den Wolken schweben. Milde Gaben Dich entzücken, nichts Dich trüben und bedrücken. Ein Jahr mehr nun hier auf Erden, sollst Du besungen und gefeiert werden.
am 12/08/2021 von Sista |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
1000 Sternschnuppen wünsche ich Dir, möge ein Engel über Dich wachen und die Sonne über Dir scheinen. Nicht nur heute, an Deinem Geburtstag, sollst Du Dich in Deinem Alltag über alles Schöne freuen.
am 01/11/2021 von Elise |
0
0
0
In Deinem Wohnzimmer sollst Du ein Glücksschweinchen stehen haben und auf dem Nachtkästchen ein Kleeblatt liegen haben. In Deinem Auto sollst Du ein Hufeisen mitführen und am Arbeitsplatz einen kleinen Rauchfangkehrer aufstellen. Wenn Du dann noch einen Marienkäfer im Portemonnaie mit dabeihast ... ... dann sollten wir uns um Dich im kommenden Jahr keinerlei Sorgen machen müssen.
am 01/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Für jedes Jahr sollst du ein Geschenk erhalten Und es für immer in deinem Herzen behalten. 17 Stücke sollst du bekommen an diesem Tag, Und diesen schönen Spruch, den ich gerade aufsag.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag sollst Du sorglos sein und viel lachen und nur verrückte Sachen machen. Dich betrinken und dem Friedhof winken, Du hast dieses Jahr geschafft, wer hätte das gedacht.
am 14/08/2019 von Max |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, an dem ich dir was reimen mag. Spaß und Freude sollst du haben und dich erfreuen an vielen Gaben. Bunt und lustig soll es heute sein und alles voller Sonnenschein. Lass uns lachen heute und spielen, tanzen voller Freude!
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Hoch sollst Du leben, sonnige Zeiten sollst Du im nächsten Jahr erfahren, lass Dich feiern und Deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Augusttag machen.
am 15/05/2018 von Coolio |
0
0
0
Komm, wir feiern heute einen tollen Tag! Ein neues Jahr hat für dich begonnen, im Glück sollst du dich sonnen!
am 04/12/2016 von Digger |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: