Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So viele Jahre Du schon auf dem Buckel hast, soviel Liebe und Güte teilst Du aus! Gratulation zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
0
So viele Jahre hast Du schon auf den Buckel – wir gratulieren zum 90sten lieber Schnuckel.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Du wirst heute noch nicht 62! Du bist erst 44, hast aber schon 18 Jahre Erfahrung auf dem Buckel.
am 15/10/2022 von Coolio |
0
0
0
Kann es kaum glauben, dass Du schon 53 Jahre auf dem Buckel hast! Dachte das wäre ein Zahlendreher und du wärst 35! Herzlichen Glückwunsch!
am 19/09/2017 von Jan |
0
0
0
Du bist nicht 39 Jahre alt, sondern hast 20 Jahre auf dem Buckel und 19 Jahre Lebenserfahrung.
am 04/05/2023 von Lena |
0
0
0
Auch wenn du schon einige Jahre auf dem Buckel hast, ist dein MHD noch nicht abgelaufen und du kannst auch in diesem Jahr wieder ausgelassen feiern.
am 05/08/2022 von Sista |
0
0
0
Ein herzliches Dankeschön für all die Jahre, in denen du uns mit deiner Weisheit und Liebe begleitet hast. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!
am 15/03/2024 von Sista |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
0
0
60 Jahre bist Du nun schon auf dieser Welt. Du hast alles, sogar viel Geld. Eine Frau, Kinder und einen Hund doch das Wichtigste: Du bist gesund! So soll es noch lange Zeit sein, damit Du noch viele glückliche Jahre kannst bei uns verweilen! Alles Gute!
am 21/07/2016 von Digger |
0
1
0
Endlich hast Du die beschwerlichen Jahre geschafft, nun sollen viele heitere Zeiten als Ernte stressiger Arbeit folgen. Dein 60. Geburtstag wird der Anfang dafür sein, endlich Deine Träume zu leben. Herzliche Gratulation!
am 24/12/2015 von Sam |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: