Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
So viele Jahre hast Du schon auf den Buckel – wir gratulieren zum 90sten lieber Schnuckel.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
So viele Jahre Du schon auf dem Buckel hast, soviel Liebe und Güte teilst Du aus! Gratulation zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
0
Du wirst heute noch nicht 62! Du bist erst 44, hast aber schon 18 Jahre Erfahrung auf dem Buckel.
am 15/10/2022 von Coolio |
0
0
0
Kann es kaum glauben, dass Du schon 53 Jahre auf dem Buckel hast! Dachte das wäre ein Zahlendreher und du wärst 35! Herzlichen Glückwunsch!
am 19/09/2017 von Jan |
0
0
0
Du bist nicht 39 Jahre alt, sondern hast 20 Jahre auf dem Buckel und 19 Jahre Lebenserfahrung.
am 04/05/2023 von Lena |
0
0
0
Auch wenn du schon einige Jahre auf dem Buckel hast, ist dein MHD noch nicht abgelaufen und du kannst auch in diesem Jahr wieder ausgelassen feiern.
am 05/08/2022 von Sista |
0
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Du hast 81 Jahre auf dem Buckel! Aber die sieht man Dir einfach nicht an! Mach auf jeden Fall weiter so. Dann feiern wir zusammen noch die 100!
am 11/12/2019 von Perle |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Lieber Badminton-Liebhaber, Auf dem Feld lernten wir uns kennen und lieben, nun sind wir schon ein paar Jahre zu Zweit. Heute gratuliere ich dir aus innigstem Herzen zu deinem Tag und wünsche dir nur das Beste. Ich freue mich auf viele weitere Spielstunden mit dir. Dein XY
am 15/11/2021 von Luise |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: