Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Solange das Kind in Dir sich auf das Kerzenausblasen freut, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, wie viele es sind!
am 29/08/2017 von Meike |
0
0
0
Du liebes Kind, fragst dich, warum heute so viele Menschen hier sind. Der Grund dafür ist Dein erster Geburtstag fällt auf heut, und dass uns alle freut.
am 13/01/2017 von BigTom |
0
0
0
Mit 85 Jahren sollst du dir keine Gedanken um dein Alter machen, sondern es einfach nur genießen.
am 29/01/2014 von Leon |
0
4
3
Viele Männer sind heute stolz darauf, auch in der Küche ihren Mann zu stehen. Für Hobbyköche bieten sich von daher viele Geschenkmöglichkeiten an. Für jemanden, der gerade erst in das Hobby einsteigt, kann ein Set komplett mit Schürze eine gute Idee sein. Ein Kochbuch mit raffinierten indischen Rezepten ist eine Option, und natürlich freut sich fast jeder über ein Messer aus Edelstahl, mit dem er den Fisch für das nächste Sushi wie Butter zerschneiden kann.
am 21/09/2015 von Mac |
0
0
0
In deinem Alter musst du dir keine Gedanken um Schulgebühren oder um Hypotheken oder um Verhütung machen. Genieße deinen 50er und lass es krachen.
am 18/07/2018 von SofieA |
0
0
0
Selbst die schwierigsten Zeiten sind vorübergehend, und ein toller Geburtstag erinnert uns daran, dass wir alles überwinden können, solange wir zusammenhalten und das Beste aus jedem Moment machen.
am 20/07/2023 von Leon |
0
0
0
Wenn man Kind ist, träumt man vom Erwachsensein. Wenn man erwachsen ist, möchte man manchmal gern wieder Kind sein. Beides scheint nicht perfekt! Bewahre dir das Kind in dir und du wirst sehen, mit einer gewissen Leichtigkeit meistert sich das Leben besser.
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
0
0
Bildern muss man zu deren Ehrentagen (Ehrenjahren) keine Geschenke machen; sie sind das wahre Geschenk.
am 19/02/2020 von Lena |
0
0
0
Mit 18 bist du in den Augen des Gesetzes ein Erwachsener, aber wir wissen, dass dein Herz und dein Verstand immer noch die eines jungen Mädchens sind, das sich auf das Leben und alles was es zu bieten hat freut. Genieße diesen besonderen Tag!
am 02/08/2023 von Sam |
0
« zurück1...2345678...209vor »

Zuletzt betrachtet: