Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Solch ein Freundschaftsband ist durch nichts zu ersetzen. Es wird euch beide durchs Leben tragen.
am 04/05/2017 von Elise |
0
0
0
Zufriedenheit und Wohlbehagen sollen dich allezeit durchs Leben tragen.
am 08/07/2021 von Coolio |
0
1
5
Wir erklimmen die Berge und gehen durchs Tal, so ist es, Herr Kollege, im Leben nun mal, wir sind beide keine Freunde der großen Worte, herzlichen Glückwunsch und jetzt kommt die Torte.
am 01/11/2013 von Coolio |
0
0
0
Mögen dich auf allen Pfaden Glück und Frohsinn durch dein Leben tragen.
am 08/07/2021 von Lena |
0
0
0
Festival der guten Laune nennt sich solch ein stimmungsvolles Fest, welches immer wieder ins Leben gerufen wird von Personen, die es liebevoll ins Leben rufen.
am 05/08/2022 von Digger |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
am 25/07/2014 von Lucas |
0
32
13
Für uns bleibst du der Sonnenschein, egal wie alt und auch wie fern. Wir lieben dich, das wird immer sein und helfen dir durchs Leben gern.
am 24/10/2014 von Elise |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
0
Das Glück ein Kind zu bekommen kann man kaum fassen! Die Emotionen sind so intensiv, wie noch nie! Ich wünsche Euch, dass Ihr es durch und durch genießen könnt!
am 20/01/2017 von Meike |
0
0
0
Für uns Kinder bist Du die schönste Frau auf der Welt, für uns bist Du einfach mit nichts zu ersetzen! Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 08/08/2018 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...191vor »

Zuletzt betrachtet: