Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Solltest du im Leben eine schwierige Phase haben, denke daran, wenn du beim Joggen keine Luft mehr bekommst, heißt es, dass du bereits viel hinter dir hast.
am 21/11/2017 von Elena |
0
0
0
Möge dich jeder Geburtstag daran erinnern, dass du bereits ein Gewinner im Leben bist und dass du das in keinem Augenblick vergessen solltest.
am 05/09/2017 von Coolio |
0
0
0
Denke immer daran: Alt ist man erst, wenn die Kerzen mehr kosten als die Geburtstagstorte!
am 23/12/2022 von Mac |
0
0
0
Wir wünschen dir ein tolles Leben, das heißt: wenn die Zeit kommt Abschied zu nehmen, solltest du lächeln.
am 02/10/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
1
0
Auch, wenn Du jetzt krank bist und Schmerzen hast, denke immer daran, dass wir Dich lieben und auch heute essen wir mit Dir ein Stück Geburtstagskuchen gemeinsam. Alles Gute.
am 10/04/2020 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche dir Ruhe und dass dein Ärger genauso schnell verschwindet, wie Fett beim Joggen.
am 21/11/2017 von Max |
0
0
0
Du kannst daran erkennen, dass du alt geworden bist, wenn du auf den Zähnen mehr Haare hast als auf dem Kopf.
am 01/01/2014 von Jan |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Zum 69. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und dass Du immer noch genauso viel Spaß am Leben hast wie in jungen Jahren - wenn nicht sogar mehr!
am 11/05/2023 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Zuletzt betrachtet: