Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sonnenstrahlen sollen dein Herz wärmen und die Heiterkeit deine Seele zum Seilhüpfen verführen!
am 05/06/2013 von MissX |
0
0
0
Dein Geburtstagsständchen erspare ich Dir. Stattdessen wärmen Dich warme Sonnenstrahlen im Juni.
am 29/05/2018 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche viel Wärme und Licht, um deine Seele mit Gutem zu wärmen.
am 01/07/2021 von Paul |
0
1
0
Deine Seele und Dein Körper sollen heute tanzen vor Glück! Das wünsche ich dir mindestens 24 Stunden lang!
am 19/11/2020 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag schenken wir ein kleines Gedicht, und deine Seele leuchtet wie ein schönes Licht. Dein Herz wird schwingen und wir singen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
So langsam verabschiedet sich der Sommer, aber du hast das große Glück an deinem Ehrentage noch die warmen Sonnenstrahlen genießen zu dürfen.
am 13/06/2018 von Mac |
0
0
0
Möge dein Burzeltag und jeder andere Tag gefüllt sein mit der Wärme der Sonnenstrahlen, die Heiterkeit von lachenden Gesichtern, den Tönen von lachenden Menschen, dem Gefühl von Liebe und vor allem der Gewissheit, dass ich an deinem Jubeltag an dich denke.
am 14/04/2016 von Jan |
0
2
1
Sonne und Licht sollen jeden deiner Tage erhellen und deine Seele in ein Sonnenmeer verzaubern!
am 05/06/2013 von Lucas |
0
0
0
Alles Herbstglück der warmen Farben sollen an Deinem Geburtstag heute leuchten.
am 27/06/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Und wenn eine Melodie mein Herz verlässt Sollst Du wissen, dass ich Dich von Herzen liebe. Den Tag, an dem Du geboren bist – will ich feiern Bei Dir bin ich geborgen – bei mir brauchst Du Deine Seele nicht zu verschleiern.
am 04/07/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: