Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
9
Sprüh dir auf den Autolack Glückwunsch, noch kein alter Sack.
am 16/05/2013 von MissX |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Auch 75 ist noch kein Alter, das sagte auch Onkel Walter, der ist schon 80 wie du weißt, also bist du noch kein alter Greis.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
0
0
Du alter Sack! Du alter Degen! Hast immer noch nicht genug vom Leben? Gut so! Lass uns feiern, lass uns trinken und dem Lebenszug zuwinken.
am 08/09/2015 von Jan |
0
0
0
Du alter Sack kannst kaum noch krauchen, nun hör doch endlich auf zu rauchen.
am 06/04/2015 von Elise |
0
1
0
Zack, zack und zack, fertig ist der alte Sack! Der alte Sack bist natürlich Du, aber wir machen Dich noch nicht zu! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 12/12/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Trotz deines hohen Alters stehst du noch immer gut im Lack, drum wünschen wir dir alles Gute, bleib gesund, du alter Sack.
am 08/07/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
0
0
Wenn Du glaubst, dass heute ein super toller Tag ist, nur weil Du alter Sack Geburtstag hast, dann hast Du so was von Recht! Herzlichen Glückwunsch!
am 01/06/2015 von Leon |
0
0
1
30! Das klingt doch mal erwachsen! Dein Leben schlägt nunmehr keine großen Achsen und wer macht in diesem Alter denn noch Faxen? Wer, Du? Okay, dann mach so weiter. 30 ist heutzutage auch noch kein Alter.
am 04/05/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...242vor »

Zuletzt betrachtet: