Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Stampfe im Trommelfeuer deines Herzens bis deine Seele Funken sprüht. Happy Birtday
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
1
Möge die Sehnsucht deines Herzens größer sein, als die Einfältigkeit deines Verstandes. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Coolio |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
Manitu trägt dich auf seinen Schultern - da oben ist der Weitblick besser. Happy Birtday
am 19/12/2017 von Jan |
0
0
0
Ich preise dich, denn ich bin wunderbar geschaffen; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele. (Psalm 139:14) Happy Birthday! Möge Gott dir auf deinem weiteren Lebensweg Kraft, Weisheit und Freude schenken. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Perle |
0
0
0
Ein Freund ist der Mensch, der dein Lachen sieht aber trotzdem erkennt, das deine Seele weint. Danke, dass du mit mir befreundet bist. Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Elena |
0
0
0
Meine Seele strahlt, wenn ich Dein Lächeln sehe! Happy Birthday Sweetheart!
am 27/03/2018 von Kara |
0
0
0
Wir sind glücklich, Teil Deines Lebens zu sein. Happy Birthday!
am 05/04/2023 von Max |
0
0
0
Ich wünsche viel Wärme und Licht, um deine Seele mit Gutem zu wärmen.
am 01/07/2021 von Paul |
0
0
0
Trotz deines Alters läuft dein Kolben weiterhin gut geschmiert. Happy Birthday!
am 30/12/2016 von Elena |
0
« zurück1...2345678...124vor »

Zuletzt betrachtet: