Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Stets Pausen und innere Ruhe sende ich dir von hier. Lass mal alle fünfe grade sein. Und fühl dich wohl, mal mit dir ganz allein. Ob Sonne oder Regen, du darfst heute alle Sorgen ablegen!
am 03/10/2017 von Perle |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
am 23/06/2013 von Sunshine90 |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen, Quäl Dich nicht in Deinen Sorgen. Lass den frohen Tag heut herein, Er gehört nur Dir ganz allein.
am 03/06/2017 von Digger |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, werden alle Sorgen zertrümmert, denn ich werde darauf achten, dass sich jeder um dich kümmert! Ich lass‘ dich niemals im Regen stehen, und nun würd‘ ich gern mit dir schick essen und tanzen gehen. Das ist mein persönlicher Vorschlag, zu deinem großen Tag!
am 13/11/2019 von Meike |
0
17
8
Musik erfreue stets dein Herz, und es überwindet jeden Schmerz. Lass auch Sonne mit hinein, die Freude kommt dann ganz allein.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Im Februar hast du Geburtstag. Draußen ist es zwar ungemütlich kalt, trotzdem sorgst du für Wärme und Geborgenheit. Deine innere Ruhe liebes Februarkind ist etwas ganz besonders. Wir lassen dich heute hoch leben.
am 12/09/2018 von Jan |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Dein Ehrentag, für alle ganz klar, ohne dich zu sein, für alle unvorstellbar.
am 11/11/2022 von Lena |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Zuletzt betrachtet: