Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Stil, Charme, Herzlichkeit, Güte und hohes Alter - mindestens das letzter hast du heute erreicht.
am 27/10/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Charme, Stil und ein hohes Alter – zumindest eines davon hast Du heute erreicht.
am 19/08/2021 von Lucas |
0
0
0
Gutes aussehen, Stil und ein hohes Alter – Na ja, immerhin hast du eine Sache heute erreicht.
am 09/09/2020 von Perle |
0
0
0
Sahne um den Mund, auf deiner Geburtstagsfete geht es rund. Ein hohes Alter hast du erreicht mein lieber Walter.
am 05/09/2018 von Perle |
0
0
0
Sei stolz auf das, was Du in den letzten 50 Jahren erreicht hast. Man sieht Dir die vielen Hürden, die Du nehmen musstest nicht an. Bleib´wie Du bist. Wir brauchen Dich mindestens noch weitere 50 Jahre.
am 13/12/2013 von Digger |
0
0
0
Deine Alterung hat heute begonnen. Wir wünschen dir die nächsten Jahre. viel Kraft, damit du ein hohes Alter schaffst,
am 05/09/2018 von Sam |
0
0
0
Ein stolzes Alter hast du erreicht, und doch bist du jung geblieben. Wir freuen uns, dass es dich gibt und hoffen, dass du noch viele glückliche Jahre vor dir hast.
am 15/03/2024 von Elena |
0
14
2
Heute blicken wir einmal auf Dein Leben zurück. Mit mittlerweile 81 Jahren kannst Du sehr stolz auf das sein, was Du bisher erreicht hast. Lass Dich heute einfach einmal ausgiebig feiern und genieße den Tag mit Deinen Gratulanten. Wir wünschen alles Gute.
am 10/03/2017 von Coolio |
0
0
0
Liebe Mama heute ist dein Ehrentag! Aber eigentlich hast du noch mindestens 364 weitere davon! Du bist unser Star!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
100. Geburtstag: Jetzt hast Du das dreistellige Alter erreicht. Respekt! Ich zieh den Hut vor Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen noch gesunde Jahre!
am 04/08/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...384vor »

Zuletzt betrachtet: