Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tan joven, tan joven, te veo, tu alegría, y felicidad, son mi deseo.
So jung, so jung, sehe ich dich, deine Freude, und dein Glück, sind mein Wunsch.
am 13/03/2018 von Elena |
0
0
0
Sé feliz con tu vida, a cualquier edad. Te deseo eso todo, con toda amistad.
Sei glücklich mit deinem Leben in welchem Alter auch immer. Ich wünsche dir dies alles, mit all meiner Freundschaft.
am 13/03/2018 von Jan |
0
8
8
Vive el momento es mi lema . Por lo tanto , les deseo un montón de increíbles momentos inolvidables en el futuro.
Lebe den Moment ist mein Motto. Daher wünsche ich Dir ganz viele tolle unvergessliche Momente in der Zukunft.
am 25/11/2015 von Marius |
0
67
16
Es un día maravilloso. Es su día. Hoy es su cumpleaños. Le deseo todo lo mejor, la buena salud y que todos tus sueños se hagan realidad.
Es ist ein wundervoller Tag. Es ist Dein Tag. Heute ist Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit und, dass all deine Träume in Erfüllung gehen.
am 25/11/2015 von MissX |
0
25
6
Le deseo todo lo mejor para su cumpleaños. Manténgase saludable y feliz siempre en su corazón. Entonces estoy feliz.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib immer gesund und froh in deinem Herzen. Dann bin auch ich froh.
am 25/11/2015 von Sam |
0
27
6
Durante los siguientes 365 días, le deseo suerte. Sé feliz y alegre. Utilice todos los días para que sea el día más memorable de su vida.
Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir Glück. Sei glücklich und lebensfroh. Nutze jeden Tag, um ihn zum schönsten Tag deines Lebens zu machen.
am 25/11/2015 von Lucas |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: