Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Tante nun bist du wieder älter um ein Jahr, aber natürlich auch cooler, ist ja wohl klar.
am 15/10/2016 von Max |
0
0
0
Tante ich hab dich so lieb, drum hier ein altes Küchensieb. War nur Spaß, das ist wohl klar - du bist weiser um ein Jahr.
am 15/10/2016 von SofieA |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
7
6
Mein Bruder, Du bist für mich der Beste Ich gratuliere Dir zum Wiegenfeste. Wieder ein Jahr älter, es ist kaum zu fassen Wir sagen „Prost“, „Zum Wohl“ und „Hoch die Tassen“
am 01/03/2014 von Sista |
0
39
24
Zu Deim Purzeltage, will i hören kein Klage, Du bist zwar älter iatz oa Jahr, owa auch weiser iatz, na klar. Heit kummst uns garantiert ned aus, gfeiert wirst in Saus und Braus. Af Dei Wohl stoss´ma jetzt alle mitananda oh, wünschen vui Glick und Erfolg ja sowieso. Ois Guade scho glei für die nexden Joar und näxt´s Joar verzählst uns wias so woar, dann kemm ma wieda, des is kloar.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Und wieder bist du ein Jahr älter aber trotzdem noch so gut in Schuss und immer für mich da.
am 05/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Wenn die Bienen wieder summen, die Maikäfer brummen, dann ist es soweit. Es ist Geburtstag und wir kommen und machen uns in deinem Garten breit. Glückwünsche haben wir natürlich auch dabei. Du sollst ja nicht älter werden ohne unseren Freudenschrei. Dieser muss zum Geburtstagsfeste sein, natürlich mit einer kleinen Sauferei.
am 05/12/2018 von Coolio |
0
1
1
Na du alter Hase?! Ob du willst oder nicht, heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber auch alte Hasen sind flott und flink, drum gibt es keinen Grund sich im Bau zu verstecken. Im Gegenteil: lass' uns zusammen feiern. Alles Liebe von den anderen Hasen!
am 30/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Du bist wieder ein Jahr älter. Ist es auch schwer. am Älter werden änderst Du garantiert nichts mehr. Deine Jahre sind ein Schatz, den Du behüten sollst. Die besten Glückwünsche zu Deinem 41.Geburtstag.
am 24/12/2020 von Paul |
0
0
1
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr Hipster - bleib wie du bist!
am 07/07/2017 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...425vor »

Zuletzt betrachtet: