Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tante zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, sei froh, denn das ist keine Rute.
am 15/10/2016 von Meike |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag liebe Tante, hör mir gut zu, denn keiner ist so fabelhaft, wie du.
am 15/10/2016 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag liebe Tante alles Gute, bleib uns erhalten so wie du bist, denn sonst wäre mir ganz elend zumute.
am 15/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe Tante, zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste.
am 15/10/2016 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag liebste Tante und wir wünschen uns, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
am 15/10/2016 von Luise |
0
0
0
Für meine Tante zum Geburtstag ein kleiner Toast: Viel Glück, Zufriedenheit und alles Gute, Prost.
am 15/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
1
Alles Gute liebe Tante, hört man heut im ganzen Lande
am 15/10/2016 von Meike |
0
1
0
Liebe Tante hier als kleiner Trost, drum sag ich alles Gute und jetzt Prost!
am 15/10/2016 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum heutigen Geburtstag. Mein Wunsch für die Zukunft: Sei auch weiterhin ein(e) gute(r) Assistent /in, aber bleibe es nicht.
am 24/06/2021 von Leon |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...510vor »

Zuletzt betrachtet: