Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tausend Schmetterlinge wünschen dir nur gute Dinge. Heute ist dein besonderer Tag an dem nur Glück und Liebe dir widerfahren mag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
45
24
. Tausend bunte Schmetterlinge wünschen Dir nur gute Dinge, heut´ ist ein besonderer Tag, an dem man Glück Dir schenken mag!
am 05/07/2013 von Perle |
0
0
0
Mögen heute tausend Rosen für Dich blühen tausend Kerzen für Dich glühen, meine Süße/r! Dein Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr!
am 17/10/2018 von Elena |
0
0
0
Heute ist dein besonderer Tag. Und mit diesem Gutschein soll er noch ein klein wenig besonderer werden. Alles Gute!
am 25/08/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstage sind eine Gelegenheit, alles zu feiern, was uns im vergangenen Jahr widerfahren ist, selbst die Dinge, die uns nervös oder unsicher gemacht haben.
am 20/07/2023 von Jan |
0
0
0
Dein Geburtstag heute ist das wahr? Du hattest ein volles ganzes Jahr, um Geld, Erfolg und Freunde zu erlangen, das Glück blieb leider gefangen und Du hast es vergeigt, drum wäre es nun angezeigt, Du konzentrierst Dich auf kleine Dinge, bevor Du gehst unverrichteter Dinge.
am 14/08/2019 von Perle |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn du wirst ein Jahr älter und weiser. Mögest du die Jahre mit viel Liebe und Glück füllen.
am 05/01/2023 von Elise |
0
« zurück1...2345678...496vor »

Zuletzt betrachtet: