Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tochter, du bist die beste und das sag ich dir nicht nur zu deinem Wiegenfeste.
am 27/01/2017 von Sista |
0
0
0
Bleib gesund und so wie du bist,nicht nur an deinem Wiegenfeste,du bist die beste.
am 26/03/2020 von Jan |
0
0
0
Meine Tochter, sie ist weise, ab und zu laut und manchmal leise. Du bist die allerbeste, klug und stark, nicht nur am Wiegenfeste.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
0
0
Heute steht dein Telefon nicht still, weil jeder gratulieren will. Zu deinem Wiegenfeste wünschen alle nur das Beste.
am 13/04/2014 von Luise |
0
0
0
Heute, zu Deinem Wiegenfeste, schenke ich Dir nicht nur das Beste, nein, viel mehr will ich Dir geben, es ist Verbundenheit ein ganzes Leben.
am 21/07/2022 von Lena |
0
0
0
Du bist mein Herz, mein Glück, meine Tochter, mein bestes Stück. Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das allerbeste.
am 27/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist und bleibst für uns die Beste! Wir gratulieren Dir zum Wiegenfeste! Dein Alter wird hier nicht verraten, sonst könnten wir in Teufels Küchen geraten!
am 16/06/2017 von Max |
0
0
0
Zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste.
am 16/07/2019 von BigTom |
0
0
0
Geburtstag feierst Du heute, meine beste Ehefrau, mein Schatz, mein süßer Fratz. Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, Du bist die Allerbeste.
am 12/12/2018 von Meike |
0
4
3
Für unsere Tochter wollten wir immer nur das Beste! Und das bist Du lieber Schwiegersohn! Wir gratulieren Dir von Herzen zum X. Geburtstag!
am 13/03/2019 von Meike |
0
« zurück1...2345678...414vor »

Zuletzt betrachtet: