Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Treibe deine Sorgen über die Schwelle.
am 01/07/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Schwelle zur Volljährigkeit ist erreicht. Überschreiten musst Du sie nun selbst.
am 14/10/2020 von Sunshine90 |
0
2
0
Mach Dir keine Sorgen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Solange die Andern Dir nicht über die Straße helfen möchten, bist Du noch jung.
am 01/06/2015 von JaneDeArc |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
0
0
Lieber Jubilar! Vor ein paar Jahren hast Du noch gelacht und Scherze über die Älteren gemacht. Aber heute bist Du nun daran und wir hängen mit Dir den 50 er an. Mach Dir keine Sorgen, dass tut schon nicht weh. Du wirst darüber hinwegkommen - mit etwas Schmäh.
am 21/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Lieber Onkel an Deinem geburtstag tanze bis in den morgen und vergiss alle deine Sorgen.
am 01/10/2016 von Coolio |
0
0
0
Freue Dich über Deine fast erwachsenen Kinder und habe Verständnis für Deine weise Mutter aber sei selbst die Frau im besten Alter.
am 19/12/2013 von Meike |
0
0
0
Lass Deine Gäste ausgiebig feiern und lachen und Du brauchst Dich um eine gute Werbung nicht zu sorgen.
am 16/10/2019 von Lena |
0
0
0
Mein lieber Sohn! Ich freue mich wirklich über deinen 18. Geburtstag. Denn jetzt bin ich dich endlich los und ab jetzt muss deine Freundin deine Socken waschen!
am 15/07/2022 von MiaMio |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
« zurück1...2345678...98vor »

Zuletzt betrachtet: