Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tut mir Leid, mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen, da ist mir momentan nicht so nach Feiern zumute.
am 13/04/2015 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Liebe und Gute! So fröhlich sollst Du immer bleiben! Uns ist heute nach Feiern zumute! Deshalb wollten wir Dir schreiben!
am 04/12/2019 von Digger |
0
0
0
Mir ist sehr nach einem Glückwunsch zumute! Liebes Geburtstagskind – alles Gute!
am 16/06/2017 von Leon |
0
0
0
Ein Leid ist nur ein Leid, wenn du es zulässt, solltest du jedoch dagegen protestieren und deine Konsequenzen ziehen, dann hast du soviel Besseres auf dieser Welt bewirkt, als deine Mitmenschen und kannst dich feiern lassen, nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern in allen Lebenslagen.
am 05/03/2022 von MissX |
0
0
0
Endlich ist der Tag gekommen und ich kann Dich hemmungslos feiern! Lieber Vater, hab Dich lieb bis zu den Wolken und darüber hinaus! Fürs Geburtstagskind gibt’s Applaus, Applaus!
am 10/02/2017 von Elise |
0
0
2
Tut mir Leid, bei der Arbeit sind so viele Kollegen krank, dass ich Überstunden machen muss und dann erst nach 21.00 Uhr Feierabend habe. Ich kann leider nicht kommen.
am 13/04/2015 von Lena |
0
0
0
Mein Lieber, es tut mir so leid, dass ich an deinem Geburtstag nicht bei dir sein konnte - aber ich möchte, dass du weißt, dass ich immer von ganzem Herzen bei dir bin, alles Gute zum Geburtstag mein Liebling.
am 23/11/2021 von Sunshine90 |
0
0
1
Du mußt nicht nach den Steinen blicken, sieh in die Wolken hinauf. Sie sind die Mütter und Väter aller Steine, die auf deinem Wege liegen mögen.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Vater werden ist nicht schwer- Vater SEIN, dagegen sehr!
Zum ersten Geburtstag des Babys.
am 20/04/2014 von Sunshine90 |
0
3
13
Geteiltes Leid ist halbes Leid! So will ich mit Euch, meinen treuen Freunden die stolze 4 verabschieden und die bislang unbeliebte 5 vor der 0 willkommen heißen. Hoch die Gläser!
am 16/05/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...289vor »

Zuletzt betrachtet: