Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Um seine Jugend zurückzubekommen, muss man nur seine Torheiten wiederholen
am 31/05/2013 Wilde zitiert von Elena |
0
0
0
Nachdem ihm seine Mentholzigaretten ausgegangen waren, betrat er ein traditionelles Spezialgeschäft. Der Inhaber, ein honoriger, älterer Herr, schaute nur kurz über seine randlose Goldbrille und sprach in astreinem Hochdeutsch: dafür sind Sie doch wohl schon zu alt.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
1
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Der Südtiroler lebt seine Weisheit aus, in jedem Lebensjahr ein klein wenig mehr. So alterst Du niemals!
am 08/05/2018 von Paul |
0
0
0
Wer sich entschieden hat, Sanitäter zu werden, muss auch seine künftigen Geburtstage darauf einstellen.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit siebzehn sollte man sich ausgiebig feiern lassen, bevor man mit achtzehn seine Feier schon selber ausrichten muss.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
0
0
Der Geburtstag eines Professors ist schon ein besonderer Tag. Besonders für ihn selbst; muss er doch seine eigenen Schwächen in Vorträgen ertragen.
am 18/02/2022 von BigTom |
0
0
0
Das Gehirn ist immer gleich lernfähig, egal ob im Alter oder in der Jugend. Was im Alter oft fehlt, ist die Begeisterung. Deshalb ist es wichtig, seine Leidenschaften beizubehalten, oder sich mit 90 Jahren nochmals zu verlieben.
am 11/09/2016 von Max |
0
0
0
Im Laufe der Zeit schlägt der Baum seine Wurzeln tiefer in die Erde, sein Stamm wächst und seine Krone ragt in den Himmel hinaus. Mögen auch deine Wurzeln dich tief im Boden halten und sich dein Stamm sicher im Wind wiegen sodass deine Krone frei sein kann.
am 09/07/2019 von Digger |
0
0
0
Kein Geld kann es erkaufen und keiner kann es als Geschenk weitergeben. Man muss es im Herzen annehmen können. Es ist das Glück des Lebens, welches seine Ursprünge im Herzen hat. Am Geburtstag sollten wir stets von Neuem dieses Glück auspacken!
am 29/07/2021 von Mac |
0
2
0
Jedes Alter hat seine Reize, man muß sie nur wahrnehmen.
am 01/12/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: