Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und hättest Du heute nicht Geburtstag, ich hätte einen Grund gefunden um mit Dir zu feiern!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Wenn Du heute keinen Geburtstag hättest, fehlte mir der Grund, Dir ganz herzlich zu gratulieren.
am 02/10/2019 von Coolio |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich hatte überlegt Dir zu Deinem Geburtstag Kerzen auf Deine Torte zu stecken, aber dann hättest Du die Torte nicht sehen können. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von SofieA |
0
15
31
Heute ist Dein 50. Geburtstag. Den schönen Sportwagen vor Deiner Tür und die tolle Party, die wir heute gemeinsam feiern hättest Du Dir mit 20 nicht leisten können. Genieße Dein Leben, denn ab heute fängt es erst richtig an. Alles Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
am 23/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Der 85. Geburtstag ist kein Grund zur Traurigkeit, im Gegenteil er ist Grund zum Spaß haben und Feiern.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute werden wir Deine Geburt, Dein Leben und Dich feiern! Einen besseren Anlass zum Feiern kann es gar nicht geben! Habe einen tollen Start in das neue Lebensjahr!
am 25/11/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Heute wird mal nicht genullt, sondern noch eine Eins hinzugefügt. Denn heute wirst du 61, dies ist ein wahrer Grund zum Feiern. Lass dich hochleben und beglückwünschen.
am 22/01/2021 von Coolio |
0
0
1
Eins, zwei, drei – hui schon wieder ein Jahr vorbei! Aber es gibt einen guten Grund zum Feiern heute! Kommt alle her Ihr lieben Leute! Mein Papa ist das Geburtstagskind, der Beste wie ich find´.
am 10/02/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...620vor »

Zuletzt betrachtet: