Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
4
Und wer nicht gut singen kann, schickt dir einfach ein Telegramm! Zum Geburtstag Glück und Ruh, jetzt feiern wir – ich und du.
am 18/05/2014 von Lucas |
0
61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
6
6
Ich wünsche Dir jetzt und für alle Zeiten alles Glück der Welt ganz ohne Pleiten. Ein Jahr älter – man kann es kaum glauben Du siehst jetzt besser aus, lass Dir die Freude nicht rauben.
am 27/04/2014 von SofieA |
0
1
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 15/08/2014 von Sam |
0
0
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 12/09/2014 von Paul |
0
0
0
11 Kerzen stecken nun auf deinem Torte und jeder schickt dir liebe Worte! Denn schließlich ist es sonnenklar: Du bist jetzt 11 verflixte Jahr!
am 24/01/2022 von Meike |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
0
0
77 Jahr, das ist einfach wunderbar. Drum komm in unsre Mitte, das ist heut unsre einzige Bitte. Wir singen, tanzen und feiern gemeinsam, niemand ist heut einsam.
am 11/08/2016 von JaneDeArc |
0
3
4
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 15/05/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...618vor »

Zuletzt betrachtet: